Erfahrungen & Bewertungen zu Steffen Wetzel


"Hallo, ich bin Steffen Wetzel ...

... und wurde 1984 in Dortmund geboren. Meine Kindheit kann man als recht durchschnittlich bezeichnen. Viel Sport, viele Freunde und immer mittelmäßig in der Schule. Doch schon immer interessierte es mich hinter die Fassade von Menschen zu blicken. Zu sehen was sie wirklich bewegte und die Show, zu der wir erzogen werden zu ignorieren. Seit ich denken kann, interessiere ich mich dafür, wie einige Menschen glücklich und erfolgreich werden und andere nicht.

Auf der Suche nach diesem Code hatte ich auch in meinem eigenen Leben so einige Herausforderungen zu meistern. Ein Studium, das nicht meinen Qualifikationen entsprach, mit 20 Vater einer wundervollen Tochter zu werden und lange Zeit den Drang, allem um mich herum gerecht zu werden, um bloß nicht auffallen zu lassen, dass ich eigentlich keinen richtigen Plan hatte. Während meiner eigenen Lebensreise durfte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, die mir tiefen Einblick in das menschliche Verhalten und unsere anerzogenen Denkmuster gaben.

Nach insgesamt 10 Jahren Studium, 12 Jahren ...

 ...Nachgastronomie nebenher, 26 Jahren Handballverein und mittlerweile 15 Jahren Vater sein und insgesamt über 15 Jahren intensiver eigener Persönlichkeitsentwicklung, dazu viele familiäre, berufliche und persönliche Herausforderungen über Geld und Beziehungen bis hin zu Forderungsverhandlungen mit dem Finanzamt oder Liquidationen unserer Familienunternehmen, möchte ich das Gelernte nun mit anderen Menschen teilen und dies zu meinem Lebensinhalt machen.


 

Ich durfte in meinem Leben erfahren, ...

...dass alle unsere äußeren Umstände sich linear zu unserer persönlichen Entwicklung verhalten. Nur wenn wir uns weiter in Richtung unserer eigenen Ziele entwickeln, beeinflussen wir auch unsere äußeren Umstände in diese Richtung. Nur wenn wir lernen, der Schöpfer unseres Lebens zu werden, haben wir eine Chance auf ein glückliches und erfülltes Leben. Nur wenn wir losgehen, das einzufordern was uns zusteht, können wir etwas erhalten. Es ist gleich ob in unseren Beziehungen, im Beruf, in unserer Gesundheit oder unserem finanziellen Status: Keine äußere Veränderung wird sich einstellen, wenn nicht zuerst wir uns ändern!

 

Möchtest Du erfahren, ...

 ...wie auch Du es schaffen kannst, ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben, nach Deinen eigenen Vorstellungen zu führen?

Dann trage Dich jetzt für einen Telefontermin zum rise up Coaching ein."

 

Kontakt

STEFFEN WETZEL

kontakt@steffenwetzel.de